Menschheitsbeglücker bei der Arbeit

Über ein mangelndes spirituelles Angebot konnte man sich heute auf dem Ku’damm in Berlin nicht beklagen. Seit’ an Seit’ versuchten hier zwei ausgewählte Unheilsbringer ihre Ware an Mann, Frau und Außerirdische zu bringen: Die Scientologen mit ihrem kostenlosen BauerfängerStresstest und die Salafisten mal wieder durch kostenlose Verteilung des Korans bei ihrer Aktion „Lies!“.

Scientology und salafistische Koranverteiler auf dem Ku’damm.

Scientology und salafistische Koranverteiler auf dem Ku’damm


Ja, die lieben Salafisten, während in Ägypten … wie soll ich mich ausdrücken … Also, sagen wir mal so: Ich bin immer richtig froh, daß der Islam die Religion des Friedens ist, nicht auszudenken wie die Welt aussähe, wenn er nicht so fürchterlich friedliebend wäre.

Ein Kommentar

  1. […] Insofern stellt der Salafismus, deren Vertreter hier mit ihren Koranverteilungen (Lies! & Lies!) von sich reden gemacht haben, unzweifelhaft eine erhebliche Gefahr dar, weil mit Menschen die sich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.