Minderperformanz der SPD

Manchmal lichtet sich der intellektuelle Nebel bei der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli etwas, wenn auch nur ein ganz klein wenig:

Wie denn nun diese suboptimale Performanz der SPD in der Praxis aussieht kann man hier nachlesen: „Kein einziger Interessierter kommt zum SPD-Infoabend von Hilde Mattheis“ (Bundestagsabgeordnete der SPD).

„Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass unserer Einladung niemand gefolgt ist“, sagte Hilde Mattheis am Montagabend. Gemeinsam mit dem Munderkinger SPD-Ortsverein hatte die Bundestagsabgeordnete zu einem „Informationsabend zur Kommunalpolitik“ eingeladen, um Interessierte und mögliche Kandidaten für die SPD-Liste zur Gemeinderatswahl im Mai zu finden.

Für all diejenigen, die es verpasst haben nicht hinzugehen, besteht kein Anlass zur Sorge, es wird eine weitere Möglichkeit geben nicht hinzugehen. Sie lädt nochmals ein. Also, Termin vormerken und dann nicht hingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.