Wunderkerzenverbot gegen Vergewaltigung

Als Ergebnis der sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht von 2015 auf 2016 erhält die Domplatte eine umfangreiche Sicherheitszone mit Gepäckkontrollen und einem umfassenden Feuerwerkskörpeverbot. Selbst Wunderkerzen sind veboten!

Die Maßnahmen sind Lehren aus der Silvesternacht 2015/16, in der es rund um den Kölner Dom zu massiven sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen war.

Nein, das sind zwar die Folgen aber ganz bestimmt keine Lehren! Es ist ein Offenbarungseid des Rechtsstaats auf Grund von gewolltem Kontrollverlust und Politikversagen.

Nicht nur sind inzwischen wohl alle Plätze mit Weihnachtsmärkten und sonstigen Festveranstaltungen über’s Jahr mit Betonsperren und Durchfahrsperren festungsartig abgeriegelt. Teilweise werden die mobilen Sperren anschließend aus Kostengründen überhaupt nicht mehr abgebaut, sondern bleiben gleich ganzjährig stehen.

Das was uns die Migranten bringen ist wertvoller als Gold, wir bekommen Menschen geschenkt und wir lassen uns unsere Lebensart nicht kaputt machen so tönte und tönt es noch immer aus den Mündern der verantwortlichen Politiker. Die mittelbaren Mittäter der Morde vom Breitscheidplatz in Berlin und sonstwo im Land sitzen bis heute in Kanzleramt und Bundestag.

Das alles sind die Folgen einer verfehlten und aus dem Ruder gelaufenen Migrationspolitik, die man bis heute praktisch unverändert weiter fortführt. Wie lange will man sich das eigentlich noch gefallen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert