Die Welt gehört denen, die für etwas brennen

Die Welt gehört denen, die nicht lang fackeln, sondern für was brennen.

Außenwerbung: Die Welt gehört denen, die nicht lang fackeln, sondern für was brennen.


Wieso fallen mir bei dieser Werbung von „Die Welt“ ganz spontan tibetische Mönche und Selbstmordattentäter ein? Apropos Attentäter, da sind wir auch schon bei den Mordaufrufen der Salafisten.

Liebe Salafis,

ich darf Euch doch so nennen, jetzt wo wir eine persönliche Beziehung haben — auch wenn das jetzt vielleicht fürchterlich altmodisch klingt, aber Morddrohungen nehme ich persönlich — , ihr braucht dringend einen Medienberater. In Eurer neuesten Offenbarung „Abrechnung mit Deutschland“ von Abu Assad Al-Amani braucht ihr acht Seiten bis Ihr zu den Kernthesen kommt, wenigstens ein Abstract hättet ihr vorne hinsetzen gekonnt.
tl;dr

Tut euch in Gruppen zusammen und bittet Allāh um Aufrichtigkeit.

  • Lasst euer Ziel diesen deutschen Schauspieler dieses Filmes sein, der die Rolle unseres edlen Gesandten (Allāhs Friede und Segen auf ihn)
    spielte.
  • Die Pro-NRW, die unseren geliebten Propheten (Allāhs Friede und Segen auf ihn) in Karikaturen belustigten.
  • Und jene Politiker, welche die Genehmigung für das zeigen dieser Karikatur guthießen und erlaubten.
  • Und jene Mitbürger, die sie darin unterstützen, egal wer sie sind.

Ihr Blutvergießen bzw. ihre Tötung soll eine besondere Wichtigkeit in den Herzen jener haben, die darauf brennen den Gesandten Allāhs (Allāhs Friede und Segen auf ihn) zu rächen, und die darauf brennen nach dem Wohlgefallen ihres Herrn zu streben.

Wer soll denn in heutiger Zeit bis dahin lesen? Ihr müsst Eure Thesen kurz und bündig auf 140 Zeichen eindampfen, schließlich ist Twitter DAS Leitmedium für Revolutionäre.

Tja, und dann ist da noch die Sache mit Pro-NRW, welche den Propheten belustigt. Warum der Ganze Aufruf, wenn sich der Prophet belustigt fühlt? Wenn man sich über ihn lustig gemacht hätte, aber so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert