Zentrum für Materialumwandlung

Also fehlende Sprachkreativität kann man der NSA nicht vorwerfen, allerdings müssen sie den Leuten ihre eigenen Wortschöpfungen erklären. So findet sich auf der Webseite der NSA die Telefonnummer des „Material Conversion Center“. Allerdings kamen sie wohl nicht umhin ein erläuterndes „Destruction“, also Vernichtung, anzufügen um Missverständnisse zu vermeiden, schließlich kann Recycling auch eine Form von Konvertierung darstellen. Wieso haben übrigens ausgerechnet die keine e-Mailadresse? Bekamen die etwa e-Mails mit der Bitte um Vernichtung selbiger? Vermutlich ist das ohnehin ein ziemlich ruhiger Job, was für Einzelgänger, die es in einem abgelegenen Keller mit sich selber aushalten.

NSA — Material Conversion Center

NSA: „Material Conversion Center“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert