Nachrichten aus dem oriental-sozialistischen Paralleluniversum

Sie merken langsam selber, daß ein Menge schief läuft, aber auf die Ursache, je mehr SPD und Grüne desto schiefer, kommen sie mangels Intellekt natürlich nicht.

Das gilt in diesem Falle auch ganz besonders für den al-Quds-Tag und anderen antisemitischen Demonstzrtatioen mit Gewaltaufrufen und rassistischjen Aktionen. In anbetracht des systematischen Messens mit zweierlei Maß nicht nur bei Demos hat sie mit dem Privileg durchaus recht (sollten Solzialisten nicht überhaupt gegen Privilgien eintreten und nicht stolz auf sie sein?), aber ich sehe bei Sawsan Chebli noch eine erhebliche Menge ganz anderer Privilegien in ihrem Lebenslauf, als nur ihr Demontrationsrecht.

Die der Antifa nahestehende Bundesinnenministerin hatte mit Sicherheit andere im Kopf, als sie ihre Warnungen aussprach:


Bildschirmfoto des Tweets von Sawsan Chebli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert