Drohnenangriff auf Twitter?

Plant Ajatollah Ali Khamenei einen Drohnenangriff auf Twitter (Archivverweis)?

Schlagzeile: Drohnenangriff auf Twitter
Wirklich ein Drohnenangriff auf Twitter?

Ich sage es schon seit Langem, würde man dezentrale Netze verwenden, wäre das eine ziemlich Drohung. 😂

Nur das es sich hierbei um eine Ente, Neuhochdeutsch FakeNews handelt auch wenn manch einer Twitter durchaus am Liebsten pulverisiert sehen möchte. Ajatollah Khamenei hatte auf Twitter einen bebilderten Tweet abgesetzt in dem er einem bekannten US-amerikanischen Ex-Twitterer und Golfer mit einem Drohnenangriff droht und nicht mit einem Drohnenangriff auf Twitter. Das Twitterkonto, bzw. die Konten Kameneis (de_Khamenei, Khamenei_ir, u.a.) sind frei zugänglich, die Sperre betraf wohl nur sein Konto Khamenei_site mit dem Tweet.

Ist aber nicht wirklich tragisch, denn die linksaußen Frankfurter Rundschau fällt ja nicht unter Journalismus und wird wohl demnächst sowieso ihr Pforten schließen (müssen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert