Archiv für SPD

Wenn schon der Hauptgewinn eine Niete ist

Die SPD versucht ihren Mitgliederschwund durch Bauernfängerei zu kompensieren:

Weiterlesen

Warum eine Energiewende mit diesem Personal nichts werden kann

Warum die Energiewende mit dem Bildungsstand in der Politik nicht gelingen kann, denn sie wissen nicht wovon sie reden. Die SPD hat freundlicherweise dieses Elend links-grüner Politik — unfreiwillig — in einem Tweet zusammengefasst:

Weiterlesen

Senatskanzlei Berlin verbreitet willentlich Falschinformationen

Die rot-grüne Senatskanzlei Berlin unter Leitung der Betrügerin Franziska Giffey verbreitet wieder einmal willentlich Falschmeldungen aus dem niederen Beweggrund das eigene politische Narrativ aufrecht erhalten zu wollen: Es darf nicht sein, was ist!

Hanau war eben gerade nicht die Tat eines Rechten, ziemlich genau das Gegenteil ist richtig, wie schon vor drei Jahren dargelegt. So sind sie eben die Sozialisten: schäbige Ewiggestrige, die nicht in der Lage sind ihre Fehler, zu korrigieren, wenn sie der eigenen Ideologie widersprechen, also überhaupt keiner Fehlerkorrekturen, denn Sozialisten machen kein Fehler.

Heuchelei, Dein Name ist Nancy Faeser. Sie verhöhnt die Opfer vom Breitscheidplatz

Die linksradikale Bundinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat zwei Tweets zu den Opfern Breischeidplatzes von heute vor sechs Jahren in die Welt gesetzt, die Anteilnahme heucheln, denn in der Praxis tut sie genau das Gegenteil. Sie entschuldigt den Islam und relativiert seine Opfer wo immer es geht und das nicht nur bei den Opfern von Anis Amri am Breitscheidplatz. Sie ist da auch nicht die Einzige. Anstatt aktiv gegen die offen gewalbereiten Anhänger des Islams vorzugehen, baut man lieber Barrieren in denn Innenstädten und sperrt Straßen für die Durchfahrt (was ja bei den Grünen ohnehin ausgesprochen beliebt ist, da kommt so ein Attentat gerade recht).

Weiterlesen

Polizei mißtraut Polizei

Die 2019 aus dem „grünen Gewölbe“ von dem Umfeld des Remno-Clans gestohlenen, antiken Schmuckstücke wurden durch die Polizei sichergestellt (Archivverweis) und man gratuliert nun der Polizei zum Erfolg.

Weiterlesen

Innenministerin Nancy Faeser im moderen Neo-Nazi-Look

Nachdem die FIFA das Tragen der Armbinde untersagt hat, mischt sich jetzt die Politik ein. Was geht überhaupt die Politik eine lokale Veranstaltung auf fremden Territorium an? Warum der Sport bis in die letzte Ecke politisiert werden? Es ist wie in der DDR.

Weiterlesen

Berliner Verfassungsgerichtshof: Neuwahl nach Pannenwahl

Der Berliner Verfassungsgerichtshof hat entschieden, daß auf Grund der massiven Pannen insbesondere bei den Wahlvorbereitungen — waren es eigentlich tatsächlich Pannen oder doch Absicht? Der SPD ist beides zuzutrauen, denn für beides ist sie hochqualifizert, sie ist sowohl dumm als auch korrupt genug —, daß die Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin und den Bezirksverordnetenversammlungen vom 26.09.2021 wiederholt werden muss. Wenn das Urteil Bestand hat muss die Neuwahl binnen 90 Tagen erfolgen.

Weiterlesen

Die Ampel-Regierung und ihre Einstellung zum Asyl für Edward Snowden

Netzpolitik hat sich mal wieder zum „Thema Asyl für Edward bei Bundestagsabgeordneten“ umgehört, mit dem wenig überraschenden Ergebnis, daß in der „allseits für die Freiheit der Welt kämpfenden“ Ampel-Regierung die Unterstützung für Edward Snowden auf einem Tiefpunkt angekommen ist:

Viele der Bundestagsabgeordneten, die während der NSA-Enthüllungen noch für Snowden Stellung bezogen und teilweise ausdrücklich Asyl gefordert hatten, sind mit dem Antritt der Ampel-Regierung verstummt. So hatte etwa Katrin Göring-Eckardt, die für die Grünen im Bundestag sitzt, noch 2013 ausdrücklich Asyl für Snowden gefordert.

Als treuer Vasall will man halt nicht den Chef verärgern.

Weiterlesen

Das sag’ ich Papi …

Anstatt Opposition zu machen will sich Friedrich Merz jetzt der SPD anbiedern. Wie der kleine Bruder zu Papi rennt, weil dieser ihn gepiesakt hat will Merz jetzt zu Lars Klingbeil rennen, damit die SPD nicht immer so böse über die CDU spricht:

Realistisch betrachtet muss man einfach zugeben, daß Donald Trump mit Vielem was er sagte Recht gehabt hat, im Gegensatz zu Joe Biden. Sich daher grundsätzlich von Donald Trump zu distanzieren ist Realitätsflucht, die das Land nur immer weiter in den Sumpf reinreitet.

Kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, daß Donald Trump zu Joe Biden rennt und um sich über die bösen Demokraten auszuheulen? Nein? Eben! Friedrich Merz hat einfach weder Format noch einen wirklichen Plan.

Weiterlesen

Unverschämtheit hat einen Namen: Wolodymyr Selenskij

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij hat mal wieder seiner Wunschliste an Deutschland Ausdruck verliehen. Momentan hat er wohl keine Waffen gefodert, wahrscheinlich hält die schon wegen der Selbstvertsändlichkeit nicht mehr für erwähnenswert, sondern gleich die Finanzierung des ganzen ukrainischen Staatshaushalts, von dem Deutschland einen erheblichen Anteil übernehmen soll:

Weiterlesen