Das Kostbarste das wir haben wird angegriffen

Die „gemeinnützige und unabhängige Redaktion“ Correctiv.org sorgt sich nachdem Attentat in Würzburg, darum, daß das Kostbarste, das wir haben angegriffen wird, die Menschen um uns herum:


Da haben sich die linken Dumpfbacken richtig ins Zeug gelegt um zu versuchen ihr lebensbestimmendes Thema im Gespräch zu halten. Noch plumper und dämlicher als das Correctiv-Kollektiv kann wohl kaum vom Thema ablenken und die halten sich für seriöse Journalisten. Als ob sich Linke jemals für Menschenleben interessiert hätten, wenn es der Durchsetzung ihrer Wahnideen dienlich ist kennen sie hein Pardon, egal wieviel Tote es gibt. Wer glaubt denen eigentlich überhaupt noch was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert