EU-Sozialist Joseph Borell ist bereit zu sterben

Also das ist doch mal ein Wort: Josep Borrell möchte für die Ideale sterben, es sei jetzt Zeit das zu beweisen. Akzeptables Angebot. Ich hoffe er kann noch viele von den Grünen und aus der EU von diesem edlen Ansinnen überzeugen. Vielleicht dann alle gemeinsam? Meinen Segen haben sie und ich verspreche, ich werde ihnen keine Steine in den Weg legen. Eine Bitte hätte ich noch: Könnten er und seine Mitstreiter sich damit etwas beeilen? Wir wollen hier anfangen aufzuräumen und an der angefangenen Zivilisation weiterarbeiten. Danke.

Ein Kommentar

  1. uwe hauptschueler sagt:

    Aus einem Buch über ein süd- mittelamerikanischen Land ist mir nur folgender Satz in Erinnerung geblieben:
    „Für den Sozialismus zu sterben, waren sie bereit, für den Sozialismus zu arbeiten, war allerdings eine andere Sache.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert