Die Verfluchten: BuReg, BuPrä & BVerfG

Es ist offentsichtlich, daß in diesem Land seit einigen Jahren nichts mehr richtig rund läuft, nur die tiefere Ursache ist nicht zu so leicht erkennbar. Doch als ich nun heute Nachmittag meinen Briefkasten von der Bürde eines einzelnen DIN A6-Zettels befreite, wurde ich schlagartig von der wirklich wahren Wahrheit erleuchtet, wenn auch in Schriftgröße Augentöter: Ein Fluch lastet schwer auf den Verfassungsorganen und das schon seit 2015!

Hiermit wird angezeigt, dass gegen:
a) den Bundespräsidenten Joachim Gauck
b) die deutsche Bundesregierung, vertreten durch die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, und
c) gegen das Bundesverfassungsericht, vertreten durch Richter Andreas Voßkuhle

im April 2015 ein Fluch ausgesprochen wurde.
(Im Januar 2017 auch gg. den Bundestags-Präs. Lammert, denn
bei einer Gedenkfeier leugnete er heutige staatliche „Willkür“.)

Böse Geister im deutschen Parlament hielt ich bisher für ausgeschlossen, denn Vieles erscheint dort ausgesprochen geistlos, wohingegen die europäischen Institutionen äußerst gehaltvoll erscheinen, spuken doch dort die Weingeister durch die Gänge. Doch dunkel bleibt nicht nur Inhalt des Fluchs, sondern auch der Weg zu Erlösung von demselben. Bringt der Kuss eines schönen Prinzen für Merkel die Erlösung — dann wird’s wohl nix —, sollen wir uns der Verfluchten entledigen oder müssen wir uns üben in Geduld für 1.000 Jahr’?

Amtsgedicht

Amtsgedicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert