Biden kündigt als erstes ein rassistisches und sexistisches Programm an

Kaum ist Joe Biden als Nachfolger von Donald Trump erkannt, kündigt er noch vor seiner Inauguration ein zutiefst rassistisches und sexistisches Programm als Coronaviruspandemiehilfsmaßnahme an.


… und diese Leute haben Donald Trump haben einen Rassisten und Sexisten genannt?

Diese Ankündigung eine Aufteilung nach Geschlecht, Rasse und Herkunft vornehmen zu wollen ist ganz eindeutig rechtswidrig.

Ganz abgesehen von der Rechtswidrigkeit seines Ansinnens dürfte diese Vorgehensweise wohl kaum zum Spannungsabbau in der Gesellschaft beitragen, im Gegenteil, die Vorbehalte werden noch weiter zunehmen. Auch dürfte es ein massiver Fehler sein, die von ihnen verhassten, „toxischen“ weißen Männer derart zu unterschätzen, da diese dies wohl kaum ohne jegliches Aufbegehren hinnehmen werden. Seine Botschaft an weiße Männer „helft Euch selber, wir tun es nicht“ ist geradezu eine Aufforderung an weiße Männer verdeckte Netzwerke und Seilschaften ausschließlich für Ihresgleichen zu bilden, also genau das, deren angebliche Existenz von Diversitäts-/Genderfraktionären bisher immer behauptet wurde. Am Ende steht eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Es ist nun für jeden klar nachvollziehbar warum die hiesigen Linksgrünen Joe Biden als Schwester im Geiste mit offenen Armen empfangen, hängen sie doch derselben rassistischen und sexistischen Obsession „Diversität“ an.

Tolle Aussichten für Demokratie und Zivilisation nicht nur in der USA …

2 Kommentare

  1. Bill Miller sagt:

    Told you so …

  2. […] Joe Biden sein Coronaviruspandemiehilfsmaßnahmenprojekt angekündigt, welches kleinen Betrieben nach Geschlecht, Herkunft und Rasse unterschiedliche Hilfen zukommen lassen soll. Mit anderen Worten Rassismus und Sexismus pur. Daß dies kein Unfall war zeigt die nächste Aktion […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert