Kohlestrom verstopft die Netze!

Unsere weltweit bekannte und bisher völlig unterschätzte Völkerrechtsexpertin Annalena Baerbock hat auch exzellentes Fachwissen in Elektrotechnik, mindestens. Ich kann gar nicht in angemessenen Worten ausdrücken wie glücklich ich bin, daß sie uns alle an ihrer Expertise teilhaben lässt und vielleicht sogar in einigen Monaten die Geschicke dieses Landes höchstpersönlich in die Hand nehmen wird.


Wenn ich das nur früher gewusst hätte, ich Dummerchen wundere mich schon seit Jahren warum hier so wenig ankommt. Ich habe gleich mal den Notdienst angerufen, die sollen am Montag mal den Kohlestrom aus dem Netz holen damit da wieder Platz für richtigen Strom ist. Deshalb schaffen wir bestimmt auch den Strom ins Ausland, weil in unserem Netz einfach alles mit Kohle verstopft ist

2 Kommentare

  1. Jürgen Hollmann sagt:

    Ach wie gut das niemand weiß, Baerbockmist ist auch nur Scheiß…

  2. […] wegen falscher Angaben, die teilweise sogar justiziabel sind, umschreiben muss, der haufenweise dummes und dümmstes Zeug von sich gibt und auch ansonsten keine erkennbare Leistung vorzuweisen hat ein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.