Prof. Werner Bergholz – Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne 2. Ärztesymposium

Wer bei den den verhärteten Fronten überhaupt noch ein offenes Ohr hat und Willens ist zuzuhören möge sich einmal diesen Vortrag von Prof. Werner Bergholz, einem Mitglied der Expertenkommission zur Evaluation der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland, anhören. Der Vortrag dauert eine halbe Stunde, die Daten sind leicht verständlich und nüchtern und ganz unaufgeregt präsentiert, allerdings vernichtend für die deutsche, sogar weltweite, Gedundheitspolitik und ganz besonders für Karl Lauterbach und seine Jünger: Die COVID-19-Impfungen müssen sofort beendet werden!

Ich übernehme hier mal die Kurzbeschreibung vom YouTube Video:

Am 18. September 2022 sprach Prof. Dr. Werner Bergholz, Mitglied der Expertenkommission zur Evaluation der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland, auf dem zweiten Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus. Anhand einer umfassenden statistischen Aufarbeitung zog er vor einem geladenen Publikum von etwa 50 Ärzten und Ärztinnen Bilanz zu den weitreichenden Folgen der COVID-19-Impfungen. Die Daten, die seit Beginn der Impfkampagnen erhoben werden konnten, zeigen nicht nur, dass höhere Impfraten sowohl im deutschland- als auch europaweiten Vergleich mit höheren Corona-Inzidenzen einhergehen, sondern auch, dass geimpfte Menschen signifikant häufiger von unterschiedlichsten Krankheiten betroffen sind und häufiger sterben. Erschreckenderweise zeige sich letzteres dabei ausgehend von Daten aus England am ausgeprägtesten in der Altersgruppe der 10- bis 14-jährigen – und das mit einer Erhöhung gegenüber ungeimpften Altersgenossen um den Faktor 70. Sein Fazit und Schlussplädoyer fällt daher ganz eindeutig aus: „Die COVID-19-Impfungen müssen sofort beendet werden!

https://www.youtube.com/watch?v=vZBZL5CXQJ4

Vortragender: Prof. Werner Bergholz
Größe: 51,3 MB
Länge: 31:05 min
Prüfsumme: sha256 b3cc593461bfa7bea899a62061789032929ac9e4666315740c88363d6652992a

3 Kommentare

  1. uwe hauptschueler sagt:

    Mit der Expertise scheint es nicht weit her zu sein.

    Sämtliche Beteiligte der Konferenz sind keine aktiv
    forschenden Wissenschaftler:innen, sondern im Ruhestand.

    Es wurden auch keinerlei Papiere, Studien
    oder Protokolle zusammen mit dem Vortrag veröffentlicht,
    wie es bei seriöser wissenschaftlicher Forschung Standard
    ist.

    Q.:htttps://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pathologie-konferenz/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=14756946211&utm_content=128004747816&utm_term=werner%20bergholz&gclid=EAIaIQobChMI5Ie23oz0-gIVg-R3Ch2GPA9cEAAYASAAEgIkYvD_BwE
    Sieht nach einer Fake-Veranstaltung aus.

  2. Das kann auch von Vorteil sein, daß sie nicht direkt involviert sind.

    Es geht auf beiden Seiten nicht ganz sauber zu. Politik und Behörden haben sich jedoch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Schon bei der Datenerfassung wurde von Anfang an massiv geschlampt (oder gefälscht, je nah Sichtweise), weil man ein bestimmtes Verhalten erzielen wollte.

    Praktisch was on den sog. „Querdenkern“ vermutet wurde und von der Politik heftigst bestrittenwurde ist nach und nach eingetreten.

    Lauterbach, der sich regelmäßig widerspricht, ist inzwischen bei der 5. Impfung angekommen. Von nebenwirkungsfrei ist inzwischen zum Glück nicht mehr die Rede. Besonders gut wirken sieht auch anders aus.

    Auch hier wird mehr an Formalien genörgelt als die Aussagen zu widerlegen. Wenn die so einfach und widerspruchslsh falsch wären könnten, wäre eine Widerlegeung ja einfach durchzuführen.

    Es dürfte wie immer sein, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

  3. Roland sagt:

    @uwehauptschueler Bitte keine Links mit #Click-Tracking „verlinken“! utm_* sind URL-Parameter, die nachweisen, bei welcher Kampagne 14756946211 und Quelle Google und das Medium „cpc“ und welchem „Motto/Ausdruck“ werner bergholz der Link generiert wurde. Geraet dies an Google-Analytics, kann dies dort auch ausgewertet werden. Ich glaube, die DSGVO greift hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert