Aufnahmebewerbung von Migranten

Liebenswerte Neuankömmlinge bewerben sich intensiv an der polnisch-weißrussischen Grenze bei Kuźnicy als Neubürger für Deutschland. Man beachte: Sie tragen der Coronazeit angemessen Mund-Nase-Schutz! Vorbildlich! Man schaue nur, die schwangeren Frauen und die armen Kinder.

Grenzübergang Kuźnicy, Polen-Weißrussland

Wie ich schon sagte, Polen erledigt da die Drecksarbeit für den Verursacher des Problems: die Merkelregierung in Deutschland. Das dürfte erst der Auftakt sein, wir können uns ausmalen, was die hier veranstalten, wenn die nicht das bekommen, was sie wollen. Mit Bettelzetteln verteilen in der U-Bahn und werden die sich ganz sicher nicht zufrieden geben.

Und die Märchenerzähler vom Staatsfunk der Tagesschau, Tagesthemen und der NDR- Recherche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert