Wen frieren stört, der ist Nazi

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) lebt ihren Lieblingswahn frei aus: Die Beschwörung der Gefahr von Rechts:

Angesichts neuer Unsicherheiten über russische Gaslieferungen wachsen die Sorgen in der Politik vor sozialen Verwerfungen und politischen Auseinandersetzungen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte dem Handelsblatt: „Natürlich besteht die Gefahr, dass diejenigen, die schon in der Coronazeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues Mobilisierungsthema zu missbrauchen versuchen.“
Populisten und Extremisten nutzten jede Krise für Angst und Spaltung, aber auch für Hass und Bedrohungen. „Sie wollen Krisen noch verschärfen, um daraus Profit zu schlagen“, sagte Faeser. Die Sicherheitsbehörden hätten die extremistischen Szenen aber sehr genau im Blick. „Wir sind vorbereitet, auch auf mögliche neue Protestgeschehen“, betonte die Ministerin.

Nicht vergessen: Die Ursache der Energiekrise ist keineswegs extern, sondern wird willentlich durch die linkesozialitischen Ampelkoalitionäre, namentlich durch Saboteur Robert Habeck unter tatkräftiger Unterstützung von Pinocchio Baerbock, die übrigens als Außenministerin ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht und deutsche Steuergelder mit vollen Händen an andere Länder verschenkt (Hauptsache das zerstörte Ahrtal bekommt nichts ab), herbeigeführt. Es ist schon vom Ansatz her wahnwitzig nahezu schlagartig alle konventionellen Arten der Energiergewinnung systematsch abzuschalten bevor adäquate Alternativen zur Verfügung stehen. Es passt aber in das Schema von Grün, denn daß den Grünen die Deindustrialisieirung Deutschlands vorschwebt ist schon länger bekannt. Befeuert wird das noch zusätzlich einerseits durch das Welwirtschaftsforum (WEF) um Klaus Schwab, dem die Energiepreise noch deutlich zu niedrig sind, andererseits durch den irrationalen „Putinwahn“ von Robert Habeck und seiner Bande. Die nicht zielführenden Sanktionen, wirkungslos sind sie ja nicht, im Gegenteil Putins Russland ist besser im Energiegeschäft als jemals zuvor, denn den Rest der Welt außer der EU, Den USA und Australien interessieren die Sanktionen überhaupt nicht, aber Deutschland steuert auf den wirtschaftlichen Suizid zu. Pinocchi hat gerade nochmal allein schon nur Lockerungen der Sanktionen gegen Russland ausgeschlossen. Also ein unbeirrtes weiter so auf dem grünen Selbstmordkurs. Rein physisch sind Gas und Öl in ausreichender Menge vorhanden. Nur Deutschland will es nicht, dafür werfen die Grünen jetzt sogar fundamentale Bestandteile ihrer grünen Politik über Bord, die Reduzierung des CO2-Ausstoßs. So soll jetzt wieder vermehrt Kohleverfeuerung zum Einsatz kommen und selbst Flüssigerdgas soll aus den entlegensten Teilen der Erde per Schiff nach Deutschland verbracht werden, bezogen auf CO2 die so ziemlich „schmutzigste“ Art und Weise. Mit dem Einsatz heimischer Kernenergie sträuben sie sich weiter aus ideologischen Gründen mit Händen und Füßen. Die vebliebenen AKWs allein würden zwar nicht ausreichen, aber sie wären eben eine weitere produzierende Energiequelle in der Krise.

Für die Verschärfung sorgt die Bundesregierung ganz allein, dafür bedarf es nun wahrlich kein Herbeireden von Rechten. Wie soll man übrigens unter diesem Aspekt eigentlich das Vorbereiten von Wärmehallen für Menschen, denen das Geld zum heizen fehlen wird auffassen?

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) will zwar „kein Schreckensszenario herbeireden“, weist zugleich aber darauf hin, dass sich bereits einzelne Gruppierungen, etwa aus der Querdenkerszene, in den sozialen Medien „stark gegen die Bundesregierung positionieren und zum Widerstand aufrufen“.

Dieser Widerstand gegen diese Regierung ist auch dringend geboten und in einer Demokratie völlig legitim!

Alles in Allem stellt sich daher derzeit nur eine einzige wesentliche Frage:
Wann jagen wir diese Bande der Ampelkoalition vom Hof und holen uns die Kontrolle zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert