The SKEPTATOR — Meta-Blog für Wissenschaft & kritisches Denken

Seit guten zwei Jahren gibt es nun das Projekt „The SKEPTATOR“ (Twitter: @SkeptatorTalk) und es wurde in dieser Zeit kontinuierlich weiterentwickelt. Es versteht sich als themenübergreifende Sammelstelle für Beiträge rund um kritisches Denken, Skeptizismus und Wissenschaft. The SKEPATOR ist von jedem etwas Meta-Blog, Suchmaschine, Aggregator und bietet Anrisstexte mit Verweisen zu den Originalartikeln auf einer Seite bzw. in einem RSS-Feed. Somit ist es ein guter Einstiegspunkt für alle die sowohl ihre tägliche Dosis Skepsis benötigen, als auch für diejenigen die sich gegen den menschengemachten Unsinn gewappnet wissen wollen. Denn eines ist sicher, die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Bei mir hat The SKEPATOR schon seit Längerem seinen festen Platz im RSS-Reader und ab sofort werden auch ausgewählte Artikel vom Feuerwächter dort gelistet werden. Lasst uns die Welt gemeinsam ein klein wenig vernünftiger machen, so daß sie auch für zukünftige Generationen noch ein lebenswerter Ort sein kann. In diesem Sinne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.