Biden, der Mann mit dem Plan

Lange wurde von Joe Biden und seinen Demokraten auf Donald Trump geschimpft, weil Trump angeblich keinen Plan zur Bekämpfung der Pandemie habe.


Man hätte meinen können Donald Trump ist dabei die Amerikaner auszurotten. Aber zum Glück gab es da schon den Mann mit dem Plan, Joe Biden:


Donald Trump ist (vorerst?) Geschichte und jetzt nach der Wahl zum Präsidenten der USA enthüllt Joe Biden dem Volk huldvoll seinen großen, geheimen Plan gegen die grassierende Coronaviruspandemie zur Rettung der amerikanischen Nation und beginnt mit Tatendrang ihn Realität werden zu lassen:

Das kann ja heiter werden (falls er überhaupt lange Präsident bleibt)!

Ein Kommentar

  1. […] Merkel ist auch mit der Bewältigung der Coronaviruspandemie hoffnungslos überfordert und das Biden keinen Plan in Sachen Coronaviruspandemie hat, hat er gerade selbst zugegeben, somit hilft mehr Zusammenarbeit Ahnungsloser auch nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert