Mann schwängert zwei Frauen

Überraschend: Zwei Frauen werden bei jeweils einvernehmlichen Geschlechtsverkehr schwanger, vom selben Mann. Ja und? Was ist da die Meldung, in einer freien Demokratie des Westerns ist das keine Meldung! Die Demokratie mag (vielleicht) frei sein, aber im Gefängnis sieht das etwas anders aus. Zumindest das Gefängisleben scheint dort mindestens teilweise recht befriedigend zu sein. Wo findet man denn nun diese lustige Strafanstalt mit Sinn für Zweisamkeit und noch einigen Extras, selbstverständlich nur für den Fall der Fälle? Das ist die Edna Mahan Frauenstrafanstalt im US-Bundesstaat New Jersey. Frauenstrafanstalt? Genau! Edna Mahan wird derzeit von 800 Frauen und 27 Männern, die sich für Frauen halten, bewohnt, denn seit seit letzten Jahr, nach einem verlorenen Prozess mit der Bürgerrechtsorganisation ACLU, werden die Insassen nicht nach Geschlecht, sondern nach Genderidentität sortiert.

Allerdings teilen den Gedanken der freien Auswahl des Fuchses im Hennenhaus nicht alle Insassinnen ähnlich flexibel, sondern haben wiederum auf Aufhebung der Genderrichtlinie geklagt, weil andere „Männer in Röcken“, die auch Spaß haben wollten, aber nicht ran gelassen wurden die Insassinnen sexuell belästigten

Übrigens sind Leibesvisitationen von „Männern in Röcken“ durch männliches Justizpersonal untersagt, zumindest erstmal für ein Jahr laut der ACLU und so ganz nebenbei gibt es aber getrennte Duschen für Frauen und „Frauen der dritten Art“.

Bedenkt man jetzt, daß es hunderte verschiedener Geschlechter gibt, wird das in Zukunft logistisch doch recht aufwändig.

Nachtrag 14.04.2022:

T-Online hat’s jetzt auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert