Vom Problem des Pinkelns wenn man sich angeklebt hat

Kann sich noch jemand an die Klimaaktivisten erinnern, die sich auf Twitter beklagten, daß die Polizei sie nicht mit Trinkwasser beliefert? Nun, hier haben wir einen ähnlichen Fall ausgewählt strunzdummer Klimaaktivisten. Allerdings klappt in diesem Falle das Catering auf Firmenkosten, aber …

Klimaaktivisten kleben sich mal wieder an. Also nichts Neues unter der Sonne, aber jetzt kommt der Schenkelklopfer:

🤣️ 🤣️
Man weiß wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll. Die Klimaaktivisten zetteln eine Revolution an, wollen die Menschheit umerziehen, treten lautstark für höhere Ziele ein, wollen gar die Menschheit retten, weil nur sie allein wissen was richtig ist und in ein paar Jahrzehnten passieren wird, schaffen es aber nicht für ihre erpresserischen Aktionen wenigstens ihre eigenen grundlegenden menschlichen Bedürfnisse bei der Planung ihrer Aktionen zu berücksichtigen und scheitern am Pinkeln und erwarten nun mit größter Selbstverständlichkeit das Dritte für sie sorgen.

Die Revolutionäre hätten es bei ihrer Weltenrettung natürlich gerne gemütlich warm (dabei hat der Winter noch gar nicht angfangen!) aber natürlich auf anderer Leute Kosten, alle anderen sollen, nein müssen, ob sie wollen oder nicht, sparen. Wie wäre es einfach mit dem Anziehen eines Pullovers, reicht doch für das gemeine Volk auch?

Kurz gesagt: Revolution bitte nur im Warmen und Hellen bei selbstgewähltem Cateringdienst. Nebenbemerkt, ich würde mir auch den Spaß machen diese großen Kinder zu füttern, bevorzugt mit Salzhaltigem und sehr vielen Getränken zur Abrundung des Ganzen als Nachtisch ein Mousse au chocolat laxatif.

Dazu noch die Unverfrorenheit sich bei ihrer illegalen Aktion auch noch über mangelnde Fürsorge zu beklagen. Von Rechts wegen könnte VW Anzeige erstatten diese Aktivisten durch die Polizei entfernen lassen. Hausfriedensbruch ist es allemal.

Diese Naivität ist nur noch atemberaubend! Aber wir sehen es ja bei den Grünen im Bundestag, sie sind einfach nicht mal in der Lage die Folgen ihres Handelns für sich abzuschätzen, wollen aber 80 Millionen vorschreiben wie sie zu leben haben. Aber der Bürger will es so, diese nicht lebensfähige Truppe wird von ihm gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert