Grüne laden zum Natursektfrühstück

Die grünen Frauen aus Österreich denken pragmatisch und gehen die Gleichstellung jetzt einfach mal ganz praktisch an: Sie laden zum Frühstück mit dem Thema Stehpinkeln für Frauen.

Thema: Rund um den Beckenboden – ein „pipi“-feiner Vormittag
Wir beleuchten Theorie und Praxis (!!!) der Beckenboden-Übungen.
– ​was sie können, was nicht
– was fühlt sich wie an​
– urinieren im Stehen für Frauen:
​beim Sport, statt versiffter öffentlicher WCs beim Festival,
​aber auch in der Pflege, …
– Produkte, die es schon gibt + solche, die wir selber machen können 🙂
zB: Pibella, Urinella, ..
– falls noch Zeit ist: Menstruationstassen für Frauen

Stehpinklen für Frauen wegen versiffter öffentlicher Toiletten. Um es klar zu formulieren, es geht um verdreckte Damentoiletten! Und wer ist für den Dreck auf Damentoiletten verantwortlich? Ich bin wirklich mal gespannt wie sie das jetzt drehen, damit die Männer an den verdreckten Damentoiletten schuld sind, denn an den Frauen kann es ja nicht liegen. Wenn ich den Berichten aus meinem weiblichen Umfeld trauen darf, was ich durchaus tue, sind Damentoiletten nach deren Erfahrungen oftmals tatsächlich deutlich versiffter als Männertoiletten.

Aber es ist schon richtig, daß Frauen das Stehpinkeln jetzt endlich mal lernen, denn ein jeder Genderist weiß schließlich aus dem Effeff zu berichten: „Die biologischen Geschlechter sind nur gesellschaftliche Konstruktionen und dienen allein der Unterdrückung der Frau. Also dann liebe Frauen, befreit Euch vom Patriarchat, die nassen Füße sind es wert. In Zukunft gilt dann auch für Euch, mehr noch als für Männer: tretet näher heran, er ist (deutlich) kürzer als gedacht.

Aber immer schön weiter Grüne wählen, die brauchen wir ganz dringend, um zu einer postmodernen Jäger- und Sammlergesellschaft zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert