Eine kleine, amüsante Leerstunde über Newtons Gravitationstheorie aus der Universität Kapstadt. Ist von 2016, aber ich nehme fest an, daß sie dort seitdem „Fortschritte“ in der Dekolonisierung Weißer Wissenschaft hin zu Schwarzer Magie gemacht haben, obwohl ich bisher noch keine Theorie von Schwarzer Gravitation gesehen habe. Als gelernter Gravitationsrassist halte ich mich bis dahin einfach an Einsteins Modell der Gravitation, hat bislang gut recht geklappt, ich stehe mit beiden Füssen auf dem Boden der Tatsachen.
This South African student makes the point succinctly: „Western knowledge is very pathetic,“ as she brilliantly deconstructs Newton’s law of universal gravitation. pic.twitter.com/ggLL1l4p8N
— Woke BBC (@bbc_woke) July 8, 2020
Nach diesem Wortschwall ist hoffentlich jetzt jeder zu der Überzeugung gelangt, daß Gravitation ausschließlich dazu dient Nichtweiße nieder zu halten.
Quo vadis Wissenschaft?
„brilliantly deconstructs“
Head meet desk …
Wenn ich mir das Konto vom @bbc_woke so ansehe, dürfe das in diesem Falle beißender Sarkasmus von ihm sein, aber heutzutage kann nicht mehr wirklich sicher sein.
Wie dem auch sei: Weg mit den Gravitationsgesetzen, freies Floaten für alle Nichtweiße. Jetzt, sofort!