Mit Poesie in den Untergang

Hofnarren und Hofnärrinnen mit leerem Raum zwischen den Ohren haben wir eigentlich schon genug, dachte ich jedenfalls bisher.
Das kostet uns über 30.000 € pro Monat pro Stück …


Mit scheint die Katrin ist doch noch sehr dem binären Geschlechtermodell verfhaftet, denn sonst würde sie eine*n #Parlamentspoet*in suchen.

Seht gut hin das Elend habt ihr gewäht! Das wolltet ihr genau so!

Diskursiver Raum zwischen Parlament & lebendiger Sprache

Übersetzung ins Deutsche: Gendergagainklusivsprech soll Pflicht für alle werden.

Das werden sehr schwierige Jahre werden, sofern diese Koalition überhaupt überlebensfähg ist.

Ein Kommentar

  1. […] Das ist doch nett und ausgesprochen sozial, nicht wahr? Deshalb nennen sie sich ja auch Sozialdemokraten. Gut, daß sie sich als Brandstifter jetzt bereit erklären beim Löschen zu helfen wollen, ist nicht so richtig optimal, darauf muss man ja nun nicht jedesmal hinweisen. He, sie retten doch die Welt. Lassen wir diese negativen Gedanken und freuen uns lieber auf die kommende Parlamentspoetin. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.