Eine neue Folge aus dem vielleicht besten Gesundheitssystem der Welt

Voller Elan, jedenfalls für merkelianische Verhältnisse, beglückwünschte uns Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer geradezu fulminanten Teleprompterlesung vom 18.03.2020 zu unserem hervorragenden Gesundheitssystem:
Deutschland hat ein exzellentes Gesundheitssystem, vielleicht eines der besten der Welt. Das kann uns Zuversicht geben.

Gut, kleinere Unpässlichkeiten gibt es überall, so auch hier wie uns das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg letzten Sonntag gnädig wissen ließ, aber Angela Merkel sprach ja auch nur vom vielleicht besten und nicht vom perfekten Gesundheitssystem.

Ein privates Labor aus der Region Oberschwaben hat verschiedenen Gesundheitsämtern im Land am heutigen Sonntag (22. März) mitgeteilt, dass die ihm in der vergangenen Woche zur Auswertung übergebenen Coronavirus-Proben auf Grund nicht vorhandener zur Testung notwendiger Chemikalien zum Großteil nicht rechtzeitig analysiert werden konnten und deshalb zu einem Teil nicht mehr verwertbar seien. Es handelt sich insgesamt um rund 2.000 Proben aus den Landkreisen Tübingen, Biberach, Ravensburg und dem Bodenseekreis. Davon stammen die meisten Proben (ca. 1.000) aus dem Kreis Tübingen.

Das Vorgehen des Labors hält alle betroffenen Bürgerinnen und Bürger weiter in Ungewissheit und ist nicht akzeptabel.

Man was bin ich froh, daß es inzwischen wenigstens überall drei Arten von Toiletten gibt. In diesem Lande weiß man eben um die wirklich wichtigen Dinge im Leben und setzt die Prioritäten entsprechend.

Ein Kommentar

  1. Wende sagt:

    Unserer richtigen Meinung wird von Politik, Justiz und Medien große Beachtung geschenkt.
    Warum unternehmen Politik, Kontrollbehörden, Industrie und Justiz nichts, um uns vor Lebensgefahren durch Medizinprodukte und Giftstoffe in Lebensmitteln zu schützen? Steht womöglich wegen Profit- und Vertuschungsinteressen falsches unter „staatlichem Schutz“? Durch die von den Behörden zugelassenen Schadstoffe wird man übrigens auch krank. Habe seit Jahren grippeähnliche Symptome wie Schnupfen und Gliederschmerzen. Mit Tests wurde festgestellt, dass ich die Implantate mit Kobalt und dem laufend oxidierenden Titan nicht vertrage sowie dsDNA-Antikörper und nun (durch Titandioxid-Nanopartikel ? – https://www.tum.de/nc/die-tum/aktuelles/pressemitteilungen/details/31077/) auch noch Herzrhythmusstörungen habe.
    Paar Links dazu:
    https://www.sueddeutsche.de/politik/implant-files-versagen-politik-kommentar-1.4225871
    http://news.doccheck.com/de/228007/implantate-immer-mehr-todesfaelle/
    https://www.welt.de/gesundheit/article8315256/So-gefaehrlich-koennen-Titan-Implantate-sein.html
    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/06/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia
    http://toxcenter.org/artikel/Autoimmunfax.php
    https://filmsfortheearth.org/de/filme/unser-taglich-gift
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/titandioxid-verursacht-krebs-170204010.html
    http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomenergie/Krebs_nach_niedrigen_Strahlendosen.pdf
    https://cordis.europa.eu/article/rcn/31402/de
    https://www.google.com/search?q=rechtsbeugungen+systemkonform&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert