Das Küchenhilfefeorakel vom Bundestag hat gesprochen

Die Küchenhilfe im Bundestag hat nun verkündet:


Das mag schon sein, aber daraus kann eben ganz schnell auch ein „Wir werden ohne Gas auskommen müssen. Punkt.“ werden, denn wenn Putin auf Grund der fortgesetzen Provokationen anstelle von Lösungsversuchen des Problems durch Deutschland und die EU den Gashahn endgültig ganz zudrehen sollte, wollen alle Länder Europas bzw. EU gleichzeitig andere Gasquellen, die sind aber nicht so leicht mit der gleichbedeuten Fördermenge aufzutreiben, auch nicht mit Lügen wie Habecks Reise nach Katar offengelegt hat.

Aber schon interessant bei den Grünen zu sehen wie der Klimawandel als angeblich größtes Problem (nach den Nazis natürlich) blitzschnell in den Hintergrund gerückt ist und man bereit ist alle ökologischen Bedenken über Bord zu werfen um Gas auf teuerste und schmutzigste Art und Weise nach Deutschland zu schaffen, inklusive von Diktatoren, während sich die deutsche Sozialdemokratie in der Ukraine ein Stelldichein gibt.

Und der Gewinner dabei werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die USA sein, denn die warten nur darauf, ihr Fracking-Gas gewinnbringend an die darbenden Europäer, sprich Deutsche, zu verkaufen, Verlierer ist auf jeden Fall schon jetzt Deutschland, nur die exakte Höhe des Preises steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert